Heute möchte ich euch mein grobes Konzept zum Inhalt dieser Plattform vorstellen. Drohnenflug Hannover, was bedeutet das für euch? Wie ihr an den bereits vorhandenen Kategorien erahnen könnt, wird es um folgende Inhalte gehen:

Drohne über Kleingartenanlage

  • Drohnenrecht – Rechtslage zum Fliegen mit Drohnen
  • Mavic 2 Pro – Technik, Fliegen, Hinweise, Tipps und Tricks, Probleme, Apps
  • Fotografie – Impressionen, Tipps zu Einstellungen
  • Video – Impressionen, Tipps zu Flugmodi, Einstellungen

Es entsteht eine Wissensplattform für Drohnen in Form von Blogposts. Außerdem erarbeite ich gerade ein Konzept, Drohnenflüge bei Veranstaltungen anzubieten. Demnächst könnt ihr mich als Drohnenpilot samt Drohne für eure Veranstaltung/Idee/Aktivität buchen.

Dabei können zum Beispiel folgende Projekte entstehen:

Verischerungspflicht für Drohnen

  • Drohnenaufnahmen bei Hochzeiten
  • Drohnenfotos von Unternehmen
  • Werbefilme mit Drohnentechnik
  • Videoclips / Filmerstellung für private Anlässe (Jugendweihe, Extremsport, Klettern, Fitness, Parkour, Tricking, Skating u.v.m.)
  • Drohne selber fliegen unter Anleitung
  • Habt ihr weitere Ideen? Dann kontaktiert mich bitte.

Allerdings werde ich diese Möglichkeiten nur in Hannover anbieten können.

Weiterhin ist eine Galerie geplant mit allen Drohnenfotos auf einen Blick sozusagen.

Demnächst wird es auch ein Kontaktformular / Buchungsanfrage Drohnenflug geben.

Du bist Fotograf und benötigst Drohnenunterstützung?

Ja sehr gern würde ich mit einem Fotografen zusammenarbeiten. Ob Fotos oder Videos, als Clips oder als kompletter Film. Ich bin (im Rahmen der Flugsicherheit) sehr flexibel was die Auftragsgestaltung angeht. Nimm Kontakt mit mir auf!

Folgende Blogbeiträge sind bereits geplant:

Cities in 4K Drohne Mavic 2 Pro

Die Reihenfolge steht natürlich noch nicht fest. Auch die Regelmäßigkeit der Veröffentlichung von Blogposts wird nicht festgelegt. Wer es nicht mehr abwarten kann: auf meinem YouTube Kanal findet ihr bereits Videos. Bei Instagram gibts bereits sehr viele Fotos von meinen ersten Flügen.

Habt Ihr selbst noch Wünsche, Anregungen oder Ideen die ich mit aufnehmen sollte? Dann schreibt mir doch eine E-Mail oder meldet euch direkt über Instagram oder Facebook bei mir. Ich freu mich natürlich auch über konstruktive Kritik! Kontaktformular

Drohnenflug Hannover – Drohnenadmin

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 275