Vielleicht fragt ihr euch, wer dieser Drohnenpilot in Hannover ist?

Drohnenpilot in Hannover

Ich bin André Erdmann und wohne seit 4 Jahren in Hannover. Ich habe an einem Drohnensystem  Namens LUNA der Firma EMT 4 Jahre als Instandsetzer und 3 Jahre als Luftfahrttechnischer Prüfer gearbeitet. Allerdings durfte ich nie mit der Drohne fotografieren und filmen. Grund genug mir eine Drohne zu kaufen um endlich selbst vom Instandsetzer und Prüfer zum Drohnenpilot in Hannover zu werden.


2004 als gelernter IT-Systemelektroniker und 2007 als Industriemeister Elektrotechnik studiere ich seit Wintersemester 2015/16 Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der Fachhochschule Hannover.

Es liegt mir nahe, jegliche Technik bis ins Detail auszureizen.

Film und Fotografie betreibe ich seit 10 Jahren (Erdy-Sign, Tutorialsonline und DrohnenflugHannover) nebenberuflich. Mein Youtube Kanal hat entsprechend eine große Auswahl an Themen, die ich in dieser Zeit aufgegriffen habe. Mein Youtube Kanal verrät sehr viel über mich, meine Art und lässt erkennen für welche Werte ich stehe!

  • Ehrlichkeit / Authentizität
  • Ehrgeiz
  • Präzision
  • Kreativität

Ich liebe es, mein Wissen zu vermitteln und anderen Menschen damit zu helfen. Aber alles hat seine Grenzen. Vorschriften sind dazu da, eingehalten zu werden. Informationen zum Thema Drohnenrecht

  • Welche Flughöhe erlaubt ist
  • Problematik Wohngebiet
  • Versicherungspflicht
  • Persönlichkeitsrechte

u.v.m.

erfahrt ihr hier.


Kooperation und Anfragen:

Bei PR-Anfragen, Produktzusendungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen, kontaktiert mich bitte per
E-Mail unter kontakt@drohnenflughannover.de

Ich sende gerne mein Media-Kit mit allen weiterführenden Informationen und Preisen zu.


Herzliche Grüße, Dein Drohnenpilot in Hannover

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt!

Aufrufe: 239